Kein Winterwechsel für Bayern-Flirt Pépé

von Remo Schatz - Quelle: Le Voix du Nord
1 min.

Nicolas Pépé denkt nicht daran, OSC Lille im Winter zu verlassen. In einem Interview mit ‚Le Voix du Nord‘ erzählt der Angreifer von seinem Ziel, „die Saison mit Lille zu beenden. Ja, das ist das Ziel. Wie der Präsident bereits gesagt hat, ist es mein Wunsch, die Saison hier zu beenden, danach schauen wir weiter. Ich habe einen Kontrakt bis 2022. Und vielleicht bleibe ich hier und spiele nächstes Jahr in Europa, das wäre wundervoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am 23-jährigen Rechtsaußen soll vor allem der FC Barcelona Interesse signalisieren. Aber auch der FC Bayern, der FC Arsenal, der FC Chelsea und Tottenham Hotspur wurden bereits hellhörig. Pépé steht seit dem vergangenen Jahr in Lille unter Vertrag. In der laufenden Saison war er in 19 Ligaspielen an ebenso vielen Toren direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter