Köln: Schmadtke pocht auf Sané-Transfer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Beim 1. FC Köln hat man die geplante Verpflichtung von Salif Sané noch nicht aufgegeben. „Wir sind der einzige Klub, der ein Angebot abgegeben hat“, erklärt Sportdirektor Jörg Schmadtke im ‚kicker‘, „er will zum 1. FC Köln. Das ist nun mal so.“ Ein Wettbieten werde es demzufolge nicht geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das wird keine unendliche Geschichte“, stellt Schmadtke klar. Ideal sei es, „wenn die Neuen zum Trainingsstart da sind. Wichtig wäre es vor dem zweiten Trainingslager. Ende Juli sollte das erledigt sein.“ Momentan bieten die Kölner rund 3,5 Millionen Euro für Sané, Hannover 96 fordert stolze zehn Millionen. Eine Einigung ist vorerst nicht in Sicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter