Kruse spricht über Bundesliga-Wechsel

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Max Kruse kann sich nach aktuellem Stand nicht vorstellen, nach seiner Zeit beim SV Werder Bremen noch einmal bei einem anderen Bundesligisten anzuheuern. „Höchstwahrscheinlich werde ich nicht mehr innerhalb der Liga wechseln. Aber ausschließen kann ich gar nichts“, erklärt der Angreifer im Interview mit dem ‚kicker‘, „ich kann nur sagen: Im Vordergrund steht für mich nicht mehr das Geld, sondern der Spaß am Fußball und der Wohlfühlfaktor. Dann kann man auf das eine oder andere auch verzichten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 ist Kruses Vertrag bei den Bremern noch datiert. Ein Abschied noch in diesem Sommer sei eigentlich nicht infrage gekommen. „Intern waren wir uns sehr, sehr früh einig“, sagt Kruse, der allerdings einräumt: „Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Gedanken gemacht hätte, wenn ein richtig großer Champions League-Verein gekommen wäre. Das ist doch legitim, diese Aussage würde jeder Spieler so treffen. Aber zu irgendeinem Verein zu gehen, der nicht zu den acht bis zehn besten in Europa gehört, kam für mich überhaupt nicht infrage.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter