Kuranyi: Verlängerung oder Rückkehr nach Deutschland

von Remo Schatz
1 min.

Kevin Kuranyi kann sich vorstellen, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei Dinamo Moskau zu verlängern. „Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich bei Dinamo verlängern möchte. Es passt hier alles für mich. Russland ist zu einem wichtigen Teil meines Lebens und des meiner Familie geworden. Ich möchte bleiben“, zitiert der ‚kicker‘ den früheren Nationalspieler, der verrät: „Vorige Woche gab es das erste Gespräch, man möchte gern verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob der 33-Jährige tatsächlich in der russischen Hauptstadt bleibt, ist nicht sicher. Seine Familie würde gerne wieder nach Deutschland zurückkehren: „Ich muss das jetzt mit meiner Familie überlegen. Denn die macht Druck und will nach fünf Jahren Russland langsam nach Hause. Es kommt auf den Verein und das Gesamtpaket an.“ Konkrete Angebote aus der Bundesliga liegen dem früheren Profi des VfB Stuttgart und von Schalke 04 allerdings nicht vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter