Lampard: „Messi und Ronaldo in die MLS“

von David Hamza
1 min.

Frank Lampard hält in der Zukunft einen Wechsel der beiden Weltfußballer Lionel Messi und Cristiano Ronaldo in die amerikanische MLS für möglich. „Ich denke, das ist eine ernsthafte Option“, sagt der 37-Jährige gegenüber ‚CNN‘, „ich glaube, eines Tages wollen sie es und wären begeistert, falls sie hierher kämen. Insbesondere ein Engagement von Cristiano in Amerika kann ich mir gut vorstellen. Der Lifestyle würde zu ihm passen. Er ist ein Showman und ein großartiger Spieler“, so der ehemalige Profi des FC Chelsea weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Frank Lampard schnürt die Fußballstiefel seit vergangenem Sommer in der US-amerikanischen Major League Soccer. Bis Ende 2016 ist der Mittelfeldspieler noch an den New York City FC gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter