Leicester-Star pocht auf Wechsel

von Simon Tietmann - Quelle: The Telegraph
1 min.

Riyad Mahrez von Leicester City möchte die Foxes zum Saisonende verlassen, um zukünftig wieder international spielen zu können. Wie der britische ‚Telegraph‘ berichtet, gab es zwischen dem 26-Jährigen und Ex-Trainer Claudio Ranieri eine Vereinbarung, dass dem Rechtsaußen keine Steine in den Weg gelegt werden, sollte es lukrative Angebote geben. Der 30-fache Nationalspieler Algeriens verlängerte in Anbetracht dieser Vereinbarung im vergangenen Jahr seinen Vertrag bis 2020. Mahrez pocht nun auf die Einhaltung dieses Gentlemen's Agreements und möchte Leicester verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge haben die Tottenham Hotspur bereits im vergangenen Januar eine Offerte für Mahrez bei den Foxes hinterlegt. Seitdem ist das Interesse der Spurs nicht abgeklungen. Auch der FC Arsenal sei heiß auf den 26-Jährigen und stehe als möglicher Abnehmer parat. Dem Vernehmen nach besitzt das Arbeitspapier des Algeriers keine Ausstiegsklausel. Somit müssten die Interessenten tief in die Tasche greifen, um Mahrez zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter