Lille & Lazio strecken Fühler nach HSV-Stürmer aus

von Jochen Hunold
1 min.

Der OSC Lille ist bei der Suche nach Verstärkungen offenbar auf Artjoms Rudnevs vom Hamburger SV aufmerksam geworden. Nach Informationen des französischen Online-Magazins ‚Le10Sport‘ wollen die Nordfranzosen den Sturmtank verpflichten, sollte ein Transfer von Wunschkandidat Derley scheitern. Wie die italienische Zeitung ‚La Republica‘ weiter berichtet, ist auch Lazio Rom an einem Transfer des Letten interessiert. Demnach haben die Römer den Hanseaten einen Spielertausch mit Álvaro Gonzalez vorgeschlagen, der von den Norddeutschen aber abgelehnt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rudnevs wechselte 2012 für 3,5 Millionen Euro von Lech Posen nach Hamburg. Da der schussgewaltige Mittelstürmer die Verantwortlichen beim HSV nicht von seinen sportlichen Qualitäten überzeugen konnte, wurde er in der vergangenen Saison an Hannover 96 verliehen. Auch die aktuelle Saison verläuft für Rudnevs eher enttäuschend. Bisher stand er lediglich in fünf Spielen in der Startelf und war nur an zwei Toren direkt beteiligt. Sein Vertrag bei den ‚Rothosen‘ läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter