Lizarazu spielt den Seher im Fall Ribéry

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bixente Lizarazu ist eine wahre Bayern-Legende. Deswegen kann man auch mit Fug und Recht behaupten, er kenne die Verhältnisse beim deutschen Rekordmeister. In einem Interview mit der französischen Zeitung ‚Dauphiné Libéré‘ sagte der kleine Franzose nun: „Ich wusste von Anfang an, das Franck Ribéry nicht weggeht. Der FC Bayern brauchen kein Geld.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hätte Lizarazu das mal früher gesagt. Dann wäre vielen Bayern-Fans das Zittern um ihren Superstar erspart geblieben. Der 39-Jährige gab noch eine Prognose für den kommenden Sommer: „Das Beste ist, Ribérys Abschied für die nächste Saison vorauszusehen.“ Dann habe man früh Planungssicherheit und könne sich um Ersatz bemühen. Gut, dass Lizarazu nicht Bayern-Manager ist. Uli Hoeneß und Christian Nerlinger könnten da anderer Ansicht sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter