Ljungberg will zurück zu Arsenal

von Stephan Kläsener
1 min.

Es war eine höchst erfolgreiche Liaison zwischen dem FC Arsenal und Fredrik Ljungberg. Zwischen 1998 und 2007 wurde der schwedische Nationalspieler zweimal englischer Meister und dreimal FA-Cup-Sieger mit den 'Gunners', zählte selbst zu den besten Flügelflitzern Europas. Mittlerweile im US-amerikanischen Exil bei den Seattle Sounders angelangt scheint Ljungberg die Premier League zu vermissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Angaben der schwedischen Presse hält sich der 32-Jährige derzeit in London auf, um Arsene Wenger von einer zukünftigen Zusammenarbeit nach dem Vorbild David Beckhams beim AC Mailand zu überzeugen. Sein Arbeitgeber ist jedenfalls bereit, den Schweden zeitweise ziehen zu lassen. Nur Wenger soll bislang wenig begeistert von einem erneuten Gastspiel Ljungbergs sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter