1860: Wunschkandidat für Trainerposten ausgemacht

von Remo Schatz
1 min.

Marcus Kauczinski ist offenbar der Topkandidat auf den Trainerposten beim TSV 1860 München. Nach Informationen der ‚AZ‘ soll der Trainer des Karlsruher SC unabhängig von der Klassenzugehörigkeit der ‚Löwen‘ ab dem kommenden Sommer in München übernehmen. Der 46-Jährige wird die Badener am Saisonende verlassen und ist ein alter Bekannter von TSV-Manager Oliver Kreuzer, die sich aus früheren Tagen in Karlsruhe kennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daniel Bierofka, der am vergangenen Dienstag für den geschassten Benno Möhlmann an der Grünwalder Straße übernahm, wird nach der Saison definitiv wieder ins zweite Glied zurückrücken: „Ich habe weder die Lizenz für die 3. Liga noch für die 2. Liga, werde wieder zur U21 gehen.“ Kauczinski ist neben Mirko Slomka, André Breitenreiter und dem amtierenden Interimstrainer Daniel Stendel auch ein Kandidat auf den Trainerstuhl bei Hannover 96.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter