Matthäus nach Georgien?

von Matthias Rudolph

Lothar Matthäus würde offenbar gerne wieder als Nationaltrainer arbeiten. „Ich kann bestätigen, dass uns Lothar Matthäus angeboten wurde. Wir wissen, dass er Trainer der georgischen Fußball-Nationalmannschaft werden möchte. Jetzt analysieren wir alles genau und dann werden die nächste Schritte kommen“, so Revaz Arveladze, Generalsekretär des hiesigen Fußballverbandes, im georgischen Fernsehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 53-jährige Matthäus war bis September 2011 für die bulgarische Nationalmannschaft tätig. Seine Chancen auf eine Anstellung in Georgien dürften nicht allzu gut stehen, denn Arveladze sagt: „Ich selbst bevorzuge georgische Trainer“.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter