Messe gelesen: Mavraj wechselt in die Domstadt

von Lukas Heimbach
1 min.

Der 1. FC Köln bastelt weiter auf Hochtouren am neuen Bundesliga-Kader. Jüngster Coup der Rheinländer ist Mergim Mavraj von der SpVgg Greuther Fürth. Wie die Domstädter offiziell bekanntgeben, kommt der albanische Nationalspieler ablösefrei zum ‚Effzeh‘ und soll die Optionen für Coach Peter Stöger erhöhen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Mergim Mavraj haben wir einen kopfball- und zweikampfstarken Abwehrspieler an uns binden können, der sowohl in der 2. als auch in der 1. Bundesliga seine Qualitäten nachgewiesen hat“, erläutert Manager Jörg Schmadtke, „er verfügt über ein gutes Auge, ist robust und zuverlässig und wird uns im Defensivbereich sicher gut tun.“ Erst am gestrigen Sonntag hatte Mavraj den Sprung in die erste Liga mit Fürth verpasst. In der Bundesliga kickt der 27-Jährige kommende Saison dennoch.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter