MLS lockt nach Gerrard weiteren Premier League-Star

von Kevin Niekamp
1 min.

Die Portland Timbers wollen Didier Drogba verpflichten. Nach dem Wechsel von Steven Gerrard in die MLS soll nach Informationen der ‚Metro‘ auch der Chelsea-Stürmer in die USA gelockt werden. „Drogba ist ein einzigartiger Typ, trotz seines Alters hat er immer noch die Klasse, in der MLS zu spielen“, so Klubeigentümer Merritt Paulson, „er wäre vor ein paar Jahren fast schon einmal in die MLS gekommen. Ich weiß, dass unser Trainer es lieben würde, ihn als Leader im Team zu haben. Aber ich habe Zweifel, dass es klappt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Drogba war nach zwei Jahren bei Galatasaray nach London zurückgekehrt und hatte immer wieder betont, dass ihn die MLS reize. Parallel dazu steht der Plan der Chelsea-Verantwortlichen, den 36-Jährigen nach seiner Karriere in den Trainerstab der ‚Blues‘ aufzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter