Monaco-Star träumt von PSG

von Matthias Rudolph - Quelle: Le Parisien
1 min.

Tiemoué Bakayoko macht keinen Hehl daraus, dass er insgeheim von einem Engagement bei Paris St. Germain träumt. „Ich bin sehr glücklich in Monaco. Wir werden sehen. Ich hoffe, dass ich bei einem großen Klub unterschreiben werde. Ich wurde in Paris geboren und habe dort meine Jugend verbracht. Würde sich die Möglichkeit bieten, würde ich ein Angebot von PSG nicht ablehnen. Aber ich bin erst 22 Jahre alt. Und ich fühle mich sehr wohl in Monaco“, so der 22-jährige Mittelfeldspieler laut ‚Le Parisien‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison gehört Bakayoko zu den Leistungsträgern bei der AS Monaco, die mit drei Punkten Vorsprung auf PSG an der Tabellenspitze steht. Sein Vertrag im Fürstentum ist noch bis 2019 datiert. Um ein Haar wäre Bakayoko als Jugendspieler schon in Paris gelandet, wie er heute berichtet: „Mein Vater und mein Bruder wählten Rennes aus, die damals die besten Trainingsbedingungen hatten. Nicht zu PSG zu gehen, tat mir weh. Ich hatte Tränen in den Augen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter