Mourinho: „Ich würde alle Arsenal-Spieler nehmen“

von Remo Schatz
1 min.

José Mourinho hat offenbart, dass er ein großer Fan der Mannschaft des FC Arsenal ist. „Ich denke, Arsenal hat das Team, um die Meisterschaft zu gewinnen. Das denke ich jedes Jahr“, so ‚The Special One‘ nach dem 2:0-Sieg seines FC Chelsea gegen die ‚Gunners‘, „ich mag jeden Spieler. Ich sag ihnen eins, wenn ein Spieler ablösefrei ist und sie ihn nicht mehr wollen, würde ich jeden holen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der Portugiese in dem Lob für die Arsenal-Profis zwischen den Zeilen auch einen Seitenhieb für seinen Intimfein Arsène Wenger verpackt, ist sicher beabsichtigt. Bereits in der vergangenen Woche sendete der 52-Jährige eine Spitze gen Nordlondon. In einem Interview deutete Mourinho an, dass er eines Tages mal die ‚Gunners‘ trainieren könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter