Müller überzeugt von Heynckes-Rückkehr

von Lukas Heimbach - Quelle: fcbayern.tv
1 min.

Thomas Müller hat sich zur Rückkehr von Jupp Heynckes auf die Trainerbank des FC Bayern geäußert. „2013 sind wir mit den besten Erinnerungen auseinandergegangen. Daran versuchen wir anzuknüpfen. Es ist ein altbekanntes Team (Heynckes und siene Co-Trainer Peter Hermann und Hermann Gerland, Anm. d. Red), das viel Freude versprüht und gut aufeinander abgestimmt ist. Das kann uns nur helfen. Wir haben keine Zeit für eine Eingewöhnung“, sagt der Weltmeister im Gespräch mit ‚fcbayern.tv‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heynckes tritt die Nachfolge des geschassten Carlo Ancelotti an. Bis Saisonende unterschrieb der 72-Jährige, der 2013 das Triple mit dem Rekordmeister geholt hatte, an der Säbener Straße. Für den Anschluss suchen die Bayern eine langfristige, deutsche Lösung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter