Neuer Vertrag: Obasi muss weiter liefern

von Tobias Feldhoff
1 min.

Vor den ersten Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung bei Schalke 04 erwartet Horst Heldt von Chinedu Obasi eine dauerhafte Bestätigung seiner jüngsten Leistungssteigerung. „Ich weiß, dass meine Leistung alles für mich regeln kann“, erklärt der Nigerianer im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit der Entlassung von Jens Keller blüht der 28-Jährige auf. Dies liege insbesondere an der Ansprache des neuen Trainers Roberto Di Matteo, versichert Obasi: „Er hat mir Szenen gezeigt, in denen ich dynamisch und kreativ war, aus Hoffenheim und von Schalke. Dann hat er mir klar und deutlich gesagt: So will ich dich sehen! Das war der Schlüssel für mich. Er ist ein super Trainer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter