Neymar schwärmt von Tuchel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Superstar Neymar hat eine hohe Meinung von seinem neuen Trainer Thomas Tuchel. „Es ist wahr, dass er etwas Neues zu PSG gebracht hat. Schon bei unserer ersten Unterhaltung im vergangenen Jahr habe ich seinen Durst nach Siegen bemerkt. Er will sich immer verbessern, immer sein wahres Gesicht zeigen. Ich finde mich in diesem Trainer wieder“, schwärmte der Brasilianer auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischenzeitliche Abschiedswünsche hat Neymar offenbar vorerst zu den Akten gelegt. „Ich bin sehr glücklich hier. Ich hoffe, dass Tuchel uns zum Champions League-Titel führen kann. Wir wollen gewinnen und ich will ihm zeigen, was ich leisten kann“, so Neymar weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter