Neymar: Xavi glaubt nicht an Barça-Rückkehr

von Remo Schatz - Quelle: Cadena SER

Nach Meinung von Xavi ist eine Rückkehr von Neymar zum FC Barcelona undenkbar. „Ich will im Fußball immer auf dem aktuelle Stand bleiben und lese deshalb sehr viel. Ich sehe absolut null Chancen, dass Neymar nach Barcelona zurückkehren kann“, ist sich die Barça-Legende gegenüber dem spanischen Radiosender ‚Cadena SER‘ sicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gefragt nach einer Begründung wiegelt der 38-jährige Mittelfeldspieler des katarischen Klubs Al Sadd ab: „Ich sehe das nicht, ich sehe das nicht, ich sehe das nicht. Ich denke auch, dass es bei Barça für Neymar nicht mehr funktionieren würde. Ich sehe das also in keinster Weise.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter