Nürnberg: Abwehr-Talent vor dem Abgang

von José-R. Bacale
1 min.

In der Sommerpause hat sich der 1. FC Nürnberg überraschend mit Havard Nordtveit vom FC Arsenal London verstärkt. Der junge Norweger wurde zum Club gelotst, um die Abwehr zu verstärken. Jedoch konnte der 19-jährige Abwehrspieler bei seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen und die nötige Sicherheit geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun läuft im Sommer das Leihgeschäft zwischen den beiden Vereinen aus und die Cluberer sind an keiner weiteren Verpflichtung des Defensiv-Allrounders interessiert. Dafür soll es nun einen Interessenten aus Österreich geben. Wie die ‚Kleine Zeitung‘ schreibt, soll Sturm Graz den U21-Nationalspieler verpflichten wollen. Bei den ‚Gunners‘ besitzt Nordtveidt noch Vertrag bis 2011.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter