Nürnberg verlängert mit Schäfer-Back-Up

von Thorsten Retta
1 min.

Der 1. FC Nürnberg kann bei den Planungen für die kommende Spielzeit hinter einer Position bereits jetzt ein Häckchen machen. Mit Raphael Schäfer steht bei den Franken die große Konstante der Saison zwischen den Pfosten. Aller Voraussicht nach wird sich daran in nächster Zeit auch nichts ändern. Der 31-Jährige besitzt bei den Franken einen Vertrag bis 2012 und bringt konstant gute Leistungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Planstelle des Vertreters wird demnächst längerfristig besetzt sein. Alexander Stephan, seit dieser Saison Back-Up von Schäfer, wird seinen auslaufenden Vertrag in den nächsten Tagen verlängern. FCN-Manager Martin Bader bestätigte die baldige Vertragsverlängerung mit dem 23-Jährigen vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gegenüber dem ‚kicker‘. „Wir sind uns einig, nur die Unterschrift fehlt noch“.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter