Offiziell: Bader übernimmt bei 96

von Tobias Feldhoff
1 min.

Martin Bader ist neuer Geschäftsführer Sport bei Hannover 96. Wie die Niedersachsen am heutigen Donnerstag offiziell bestätigen, wird der 47-Jährige künftig die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Amt wird er am 1. Oktober offiziell antreten. Dann endet sein Engagement beim 1. FC Nürnberg. „Ich freue mich sehr auf diese interessante Herausforderung, die diese verantwortungsvolle Position bei Hannover 96 bietet. Ich habe 96 immer als toporganisierten Verein wahrgenommen, dessen Strukturen und Umfeld erstklassig sind – dem wollen wir mit dem Erreichen der sportlichen Ziele gerecht werden. Meine Wahrnehmung hat sich in den Gesprächen mit Martin Kind eindrucksvoll bestätigt“, so Bader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter