Offiziell: Hertha BSC schnappt sich nächsten Neuen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC hat in einer weiteren Personalie Nägel mit Köpfen gemacht. Vom japanischen Erstligisten Urawa Red Diamonds wechselt zur kommenden Saison Offensiv-Allrounder Genki Haraguchi zur ‚Alten Dame‘. Nach dem bislang ausgeliehenen Tolga Cigerci sowie Jens Hegeler, Marvin Plattenhardt und Valentin Stocker ist Haraguchi bereits der fünfte Neuzugang bei den Berlinern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Genki Haraguchi ist ein variabler Angreifer, der auf der linken wie rechten Seite, im Zentrum oder als hängende Spitze spielen kann“, freut sich Manager Michael Preetz, „durch seine Verpflichtung eröffnen sich für uns im Offensivbereich viele Möglichkeiten.“ In der japanischen Liga erzielte Haraguchi in 162 Spielen 33 Tore und gab 22 Vorlagen. Bei der Fußball-WM in Brasilien gehört der dreimalige Nationalspieler nicht zum Kader.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter