Offizielles vom Club: Ein Zugang, ein Abgang und eine Absage

von Matthias Rudolph
1 min.

Der 1. FC Nürnberg meldet die Verpflichtung von Danny Blum. Der vielseitig einsetzbare Offensivspieler kommt ablösefrei vom SV Sandhausen. „Ich habe die Ambition, mit dem 1. FC Nürnberg aufzusteigen. Zum Errreichen dieses Ziels möchte ich meinen Beitrag leisten“, so der 23-Jährige. Verlassen wird die Franken dagegen Per Nilsson. Der Abwehrspieler wechselt zum FC Kopenhagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vom Tisch ist derweil die Verpflichtung von Holger Stanislawski als neuem Trainer. „Es ist richtig, dass wir sehr intensive Gespräche hatten. Doch wir sind nicht zusammengekommen“, berichtet Manager Martin Bader gegenüber der ‚Bild‘, „wir haben immer betont, dass wir mit mehreren Kandidaten sprechen. Das tun wir immer noch.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter