Origi spricht über seine Zukunft

von Niklas Scheifers - Quelle: Independent
1 min.

Divock Origi ist sich noch nicht im Klaren darüber, wo seine Zukunft liegen wird. „Es ist schwer zu sagen. Was ich sagen kann, ist, dass ich eines Tages mein Talent auf einem konstanten Niveau zeigen möchte“, zitiert der ‚Independent‘ den Stürmer des VfL Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Wechsel in die Bundesliga sieht Origi als genau richtigen Schritt: „Ich bin an einem Ort, an dem ich wachsen, spielen und viel lernen kann. Es ist eine sehr große Liga mit interessanten Spielen.“ Die 22-Jährige Leihgabe des FC Liverpool gehört in der laufenden Saison mit vier Treffern in elf Bundesliga-Spielen zu den Leistungsträgern bei den Wölfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter