Ostrzolek: Keine Eile bei Vertragsverhandlungen

von Remo Schatz - Quelle: Welt
1 min.

Matthias Ostrzolek sieht den Verhandlungen um einen neuen Vertrag beim Hamburger SV überaus gelassen entgegen. „Darüber mache ich mir aktuell keine Gedanken“, zitiert die ‚Welt‘ den Linksverteidiger, der sich keine Sorgen über seine Zukunft macht: „Ich werde mich aber ab Sommer sicher nicht arbeitslos melden müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des 26-Jährigen aus. Sowohl der gebürtige Bochumer als auch der HSV haben aber signalisiert, dass man die Zusammenarbeit fortsetzen möchte. Nach einem kurzen Tief in der Hinrunde ist der frühere deutsche U21-Nationalspieler unter Markus Gisdol gesetzt und kommt in dieser Saison auf bislang 19 Pflichtspiele. „Es ist schön, das Vertrauen des Trainers zu spüren“, zeigt sich Ostrzolek mit der derzeitigen Situation zufrieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter