Pato: „Hatte sehr gutes Angebot von United“

von Remo Schatz
1 min.

Alexandre Pato wäre in der abgelaufenen Transferperiode fast nach Europa zurückgekehrt. „Ich werde nicht lügen, zwei Stunden vor Transferende hatte ich ein sehr gutes Angebot von Manchester United“, verrät der Angreifer in Diensten des FC São Paulo in der TV-Sendung ‚Seleção SporTV‘, „mein Fokus liegt aber voll und ganz auf São Paulo. Ich arbeite hart, tue mein bestes und bleibe vielleicht hier“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pato wechselte 2007 im Alter von 17 Jahren zum AC Mailand. 22 Millionen Euro überwiesen die ‚Rossoneri‘ damals für den hoffnungsvollen Mittelstürmer an Internacional Porto Alegre. Nachdem dem 28-fachen Nationalspieler in Europa der Durchbruch nicht gelang, trat er im Januar 2013 die Rückreise nach Brasilien an. Seit dem vergangenen Jahr ist Pato von den Corinthians an den Stadtrivalen FCSP verliehen. Ende des Jahres läuft der Leihvertrag aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter