Pinola betrübt: Verlängerung stockt aus finanziellen Gründen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Javier Pinola glaubt im Bezug auf seine Vertragsverlängerung nicht an eine schnelle Einigung. „Die Verhandlungen gehen weiter, aber ich bin nicht mehr so optimistisch wie noch vor ein paar Wochen. Die Si­tuation belastet ein bisschen“, erklärt der Linksverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘. Dem Fachmagazin zufolge zögert Pinola, weil der 1. FC Nürnberg ein stark leistungsbezogenes Angebot macht, dass für den 30-Jährigen mit Gehaltseinbußen einherginge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pinolas Vertrag bei den Franken läuft im Sommer aus. „Wir sind sehr weit. ‚Pino‘ ist uns sehr wichtig – daher wird er auch weiterhin zu den Topverdienern gehören“, zeigte sich Sportdirektor Martin Bader unlängst zuversichtlich. In der laufenden Spielzeit bestritt Pinola 24 Spiele für den ‚Club‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter