Pizarro: „Werder ist etwas Spezielles für mich“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Claudio Pizarro hat sein besonderes Verhältnis zum SV Werder Bremen zum Ausdruck gebracht. „Werder war 1999 mein erster Verein in Europa und das ist natürlich etwas ganz Spezielles für mich. Der Verein hat mich damals super aufgenommen und ich habe mich sofort wohlgefühlt hier. Werder wird immer etwas ganz Besonderes für mich bleiben, auch nach meiner Karriere“, erklärt der 38-Jährige im Interview mit ‚bundesliga.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum dritten Mal steht Pizarro bei den Grün-Weißen unter Vertrag. Insgesamt gelangen dem peruanischen Schlitzohr 190 Bundesligatreffer. Damit belegt er im ewigen Ranking Platz fünf. Vor ihm stehen lediglich Gerd Müller (365), Klaus Fischer (268), Jupp Heynckes (220) und Manfred Burgsmüller (213).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter