Podolski-Wechsel: Wenger äußert sich zum Status quo

von Lukas Heimbach
1 min.

Arsène Wenger hat Stellung zu den Gerüchten um Lukas Podolski Stellung bezogen. „Ich habe bisher keine Angebote von irgendjemandem erhalten“, erklärte der Trainer des FC Arsenal auf der Pressekonferenz vor der bevorstehenden Premier League-Partie der ‚Gunners‘ am Samstag gegen West Bromwich Albion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geht es nach dem Franzosen, soll der Weltmeister wohl weiter an der Themse spielen. „Die Konkurrenz ist groß. Er hat eine herausragende Einstellung und arbeitet sehr hart“, so Wenger. „Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt“, sprach Podolski zuletzt erneut von Abschied im Winter. Juventus Turin und der VfL Wolfsburg wurden mit dem 29-jährigen Linksfuß in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter