Radu interessiert sich nicht für Bayern-Gerüchte

von David Weiss
1 min.

Im Dezember und Januar wurde viel darüber spekuliert, ob Stefan Radu den Weg von Lazio Rom zum FC Bayern München finden könne. Der Rumäne ist auf den Außenverteidigerpositionen heimisch. Das Gerücht schien logisch, denn Bayern hat in Philipp Lahm nur einen Außenverteidiger mit internationaler Klasse und somit auf der jeweils anderen Seite ein beständiges Problem.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gerüchte erhielten nun vom Spieler einen Dämpfer. Gegenüber ‚La Repubblica‘ erklärte er zu den Bayern-Gerüchten: „Ich weiß nichts. Im Moment konzentriere ich mich nur auf Lazio Rom, denn wir sind in einer sportlich schwierigen Situation.“ Der italienische Hauptstadtklub kämpft gegen den Abstieg. Um den zu vermeiden, hat man Thomas Hitzlsperger im Winter verpflichten. Der kann Radu ja Einiges vom FC Bayern erzählen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter