RB: Nukan in der Türkei gelandet

von Tim Beyer
1 min.

Der Transfer von RB Leipzig-Verteidiger Atinc Nukan zu Besiktas Istanbul steht unmittelbar vor dem Abschluss. Wie das türkische Portal ‚Haberler‘ berichtet, ist der 23-jährige Innenverteidiger mittlerweile in Istanbul gelandet und wird in Kürze seine Unterschrift unter einen Leihvertrag über ein Jahr setzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den 1,96-Meter-Hünen ist es gleichzeitig die Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein, für den er zwischen 2009 und 2014 auflief. Anschließend wechselte er für knapp sechs Millionen Euro nach Leipzig. In Leipzig soll ihn nun Kyriakos Papadopoulos von Bayer 04 Leverkusen ersetzen, der ebenfalls zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden soll. Für den Anschluss hat sich RB dem Vernehmen nach eine Kaufoption gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter