Real: Isco will verlängern – ein Problem bleibt

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
1 min.

Ein Wechsel von Isco scheint vom Tisch. „Ich habe noch für dieses und nächstes Jahr meinen Vertrag, aber beide, der Verein und ich, freuen sich auf eine Verlängerung. Wir hoffen, dass wir das bald klären können“, stellt der spanische Nationalspieler eine baldige Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier in Aussicht. Interesse an einem Transfer wurde zuletzt neben Tottenham Hotspur, Juventus Turin und dem FC Arsenal auch dem FC Bayern München nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knackpunkt der Verhandlungen zwischen Isco und den Königlichen ist das Gehalt. Laut ‚Marca‘ fordert der 24-Jährige rund zehn Millionen Euro pro Saison. Dass sich Real auf eine solche Summe einlässt, ist unwahrscheinlich. Schließlich gehört Isco seit Jahren nicht zum absoluten Stammpersonal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter