Reus-Zukunft: Rummenigge meldet sich zu Wort

von Matthias Rudolph
1 min.

Laut Karl-Heinz Rummenigge wurde die Personalie Marco Reus beim FC Bayern München noch nicht thematisiert. „Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Es gab keine Diskussionen, was wir machen. Ich sagte lediglich, dass ich die Ausstiegsklausel kenne. Die war kein Geheimnis - zumindest nicht bei Insidern“, so der Vorstandboss gegenüber ‚Goal.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 59-Jährige versucht mit Rücksicht auf Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, das Thema möglichst nicht aufkommen zu lassen: „Mein Kollege in Dortmund reagiert sonst etwas genervt.“ Reus kann im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse zwischen 25 und 35 Millionen Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden. Der BVB will das Arbeitspapier verlängern, der Nationalspieler lehnte bislang alle Angebote ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter