Ribéry spricht über Zukunftspläne

von David Hamza - Quelle: SPOX
1 min.

Franck Ribéry spielt mit dem Gedanken, seine aktive Karriere trotz auslaufendem Vertrag fortzusetzen. Im Interview mit SPOX sagt der Franzose über die Fortsetzung seiner Laufbahn: „Ich kann es nicht genau sagen. Mein Körper wird entscheiden, wie lange es noch geht. Aber im Moment fühle ich mich richtig gut, sodass ich mir gut vorstellen kann, noch zwei oder drei Jahre zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Kontrakt beim FC Bayern, dessen Trikot er seit 2007 trägt, endet nach dieser Saison. Für einen guten Zustand seiner Fitness arbeitet der 34-jährige Flügelflitzer hart: „Am Anfang meiner Karriere war ich noch etwas schlampig und habe mich teilweise gar nicht aufgewärmt, da waren die Physios etwas sauer auf mich. In meinem Alter geht das jetzt aber gar nicht mehr. Ich habe auch gemerkt, wie gut es mir tut, wenn ich eine Vorbereitung komplett mitmachen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter