Robben: Neuer Vertrag kein Trostpflaster

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Arjen Robben sieht seine Vertragsverlängerung bis 2019 nicht als Trostpflaster nach seiner im April erlittenen Verletzung, die ihn das Saisonfinale mit dem FC Bayern kostete. Der ‚Bild‘ sagt der Flügelstürmer: „Das sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist ein Vertrag, über den ich mich freue, weil ich noch eine Saison mit Bayern angreifen kann. Aber das andere ist, dass ich die wichtigen Spiele wegen meiner Verletzung verpasst habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Champions League-Halbfinalhinspiel gegen Real Madrid musste Robben nach nur acht Minuten mit Adduktorenbeschwerden ausgewechselt werden. Anschließend verpasste er auch das Rückspiel, die letzten Spiele der Bundesligasaison und das DFB-Pokalfinale in Berlin, das die Münchner mit 1:3 gegen Eintracht Frankfurt verloren. In der kommenden Spielzeit will der 34-Jährige aber wieder „alle möglichen Titel gewinnen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter