Roberto Carlos lästert über Eto'o

von Matthias Rudolph
1 min.

Samuel Eto'o hatte bei Anzhi Makhachkala mit Vorurteilen zu kämpfen. „Nach der Ankunft von Eto'o gab es Probleme innerhalb der Mannschaft. Ich musste einigen Spielern seine Verpflichtung erklären“, berichtet der damalige Spielertrainer Roberto Carlos laut der spanischen Sportzeitung ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler und heutige Trainer des türkischen Erstligisten Sivasspor verrät, dass es mit Eto'o darüber hinaus weitere Probleme gab: „Später wollte sich Samuel in meine Arbeit einmischen. Er wollte den Verein kontrollieren, indem er meinen Posten und den von Guus Hiddink als Trainer einnimmt“. In diesem Sommer trennte sich Anzhi vom kamerunischen Torjäger, der zum FC Chelsea wechselte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter