Rode zu Bayern: Veh rät von Wechsel ab

von Jan Lünenschloß
1 min.

Armin Veh sieht den wahrscheinlichen Wechsel von Sebastian Rode zum FC Bayern München kritisch. „Es ist legitim, wenn Seppl Rode gerne zu Bayern gehen würde, wenn dieser Verein Interesse hat. Ich als Trainer würde ihm das nicht raten. Ich glaube, das wäre für seine Entwicklung nicht förderlich“, erklärt der Trainer von Eintracht Frankfurt gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rode liebäugelt mit seinem Wechsel zum deutschen Rekordmeister nach dem Ende seines Kontrakts im Sommer 2014. „Wenn er zu einer anderen Auffassung kommt, stehen bei uns jeden Tag die Türen ganz weit offen. Dann würden wir alles tun, um ihn weiter an die Eintracht zu binden“, hofft Vorstandsboss Herbert Bruchhagen auf einen Sinneswandel des 22-Jährigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter