Rodríguez: „Ich denke nicht an andere Klubs“

von Tobias Feldhoff

Linksverteidiger Ricardo Rodríguez beschäftigt sich trotz seiner Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro nicht mit dem vorzeitigen Abschied vom VfL Wolfsburg. „Darüber will ich gar nicht reden. Aber diese Verlängerung ist ein Bekenntnis zum VfL, ich denke nicht an andere Klubs“, sagt der Schweizer im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor rund drei Wochen verlängerte Rodríguez seinen Vertrag bei den ‚Wölfen‘ bis 2019. Zuvor hatten zahlreiche europäische Topklubs bei dem 22-Jährigen angefragt. Unter anderem Real Madrid, der FC Chelsea, Manchester United und auch der FC Bayern München, dessen Absichten seit der Verpflichtung von Juan Bernat aber verflogen sein dürften.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter