Rooney schlägt Alarm: „Wir sind nicht gut genug“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Wayne Rooney hat nach der 1:4-Pleite von Manchester United im Derby gegen Lokalrivalen City indirekt Kritik an der Einkaufspolitik der ‚Red Devils‘ geübt. „Wir waren einfach nicht gut genug und müssen uns schnellstens verbessern. Vor allem müssen wir aufhören, immer wieder einfache Gegentore zu kassieren“, polterte der 27-jährige Stürmer im Anschluss an die Partie gegen die ‚Citizens‘ gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Transferperiode präsentierte der englische Rekordmeister Marouane Fellaini vom FC Everton als einzigen namhaften Neuzugang. Eigentlich wollte David Moyes zwei zentrale Mittelfeldspieler ins Old Trafford lotsen. Doch Cesc Fàbregas (FC Barcelona), Daniele de Rossi (AS Rom) und Ander Herrera (Athletic Bilbao) erteilten dem Traditionsklub eine Abfuhr.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter