Rooney vom Markt: Chelsea schwenkt um

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Chelsea muss wohl oder übel Abstand von der Verpflichtung von Wayne Rooney nehmen. Weil der Torjäger seinen Vertrag bei Manchester United in Kürze verlängern wird, hat José Mourinho eine andere potenzielle neue Nummer 9 ins Visier genommen. Wie der ‚Sunday Mirror‘ berichtet, soll Edinson Cavani der neue Wunschspieler von ‚The Special One‘ sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch vor Beginn der Weltmeisterschaft, an der auch der Stürmer von Paris St. Germain teilnehmen wird, will Mourinho den Deal unter Dach und Fach bringen. Billig wird die Angelegenheit nicht, da Cavani erst im letzten Sommer für knapp 65 Millionen Euro vom SSC Neapel zu PSG gewechselt war. In der französischen Hauptstadt und insbesondere an der Seite von Zlatan Ibrahimovic soll sich der Nationalspieler aus Uruguay nicht sonderlich wohl fühlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter