Rummenigge: Chelsea brachte Platini auf die Palme

von David Hilzendegen
1 min.

Die Transferpolitik des FC Chelsea stößt UEFA-Präsident Michel Platini sauer auf. Das behauptet zumindest Karl-Heinz Rummenigge: „Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Michel Platini am letzten Tag der Transferperiode fast explodiert ist, als er die Nachrichten aus England vernommen hat“, zitiert der Münchner ‚Merkur‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Londoner verpflichteten am letzten Tag der Transferperiode teure Neuzugänge wie Fernando Torres und David Luiz. Angesichts der Bemühungen der UEFA, die Klubs zu mehr Wirtschaftlichkeit zu bewegen, sei das ein Unding, so Rummenigge weiter: „Es ist schon extrem irritierend, wenn ein Verein am Morgen 83 Millionen Verlust ausweist - und am Nachmittag dann 85 Millionen in Transfers investiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter