Rummenigge kritisiert die DFL

von Remo Schatz - Quelle: FCB.tv
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat einen Auftritt im vereinseigenen ‚FCB.tv‘ genutzt, um die Deutsche Fußball Liga zu kritisieren. „Was ich bei der DFL vermisse, ist das Thema Visionen und Pläne. Wo will die Liga hin? Wie kommt sie dahin? Dass sich die DFL einer Strukturreform unterziehen will, ist ein guter Ansatz. Es ist aber auch wichtig, dass diesen Worten auch Taten folgen“, so der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters in der Sendung ‚1:1 Talk‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus hat Rummenigge die zurückhaltende Transferpolitik des Sommers verteidigt: „Mit Blick auf die Zukunft hat der FC Bayern die finanziellen Mittel, um einen großen Transfer zu machen. Ob es notwendig ist, weiß ich nicht. Nur kaufen, um die Öffentlichkeit glücklich zu machen, bringt nichts. Wir haben eine tolle Mannschaft. Die hat unser Vertrauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter