Rummenigge über Müller-Gerüchte: „Bettlektüre“

von Tristan Bernert

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hat Gerüchten um einen Abschied von Thomas Müller den Riegel vorgeschoben. „Ich habe keine Lust jeden Tag zu dementieren. Das ist Teil meiner Bettlektüre. Ich gehe immer belustigt ins Bett", sagte er auf einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Dienstag wurde das Interesse von Manchester United am deutschen Nationalspieler bekannt. Louis van Gaal, Trainer der ‚Red Devils‘, zog anno 2009, damals noch in Diensten des deutschten Rekordmeisters, das Bayern-Eigengewächs in die erste Mannschaft hoch. Nun ist der Niederländer wohl bereit, 82 Millionen Euro für seinen Lieblingsspieler zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter