Sam: Lautern oder HSV? Hauptsache Bundesliga!

von Tobias Feldhoff
1 min.

Diese Saison kann man getrost als den Durchbruch von Sidney Sam bezeichnen. Kam die HSV-Leihgabe in der vergangenen Saison noch häufig von der Bank, ist der 21-Jährige inzwischen unangefochtener Stammspieler – und Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es stellt sich die Frage nach der sportlichen Zukunft. Eigentlich muss der Dribbler nach Ablauf der Saison zu den Hanseaten zurückkehren, gerne würde Sam aber auch beim 1. FC Kaiserslautern bleiben und mit den Pfälzern in der Bundesliga an den Start gehen.

Auf Anfrage des ‚kicker‘, wo Sam in der spielen werde, antwortete der Spieler: „In der Bundesliga. Dies ist mein Ziel. Die Entscheidung über den Klub liegt in der Hand des HSV.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter