SC Freiburg: Fernandes vor Wechsel nach Frankreich

von Alexander Moritz

Gelson Fernandes wird den SC Freiburg wohl in Kürze verlassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, haben sich die Breisgauer mit dem französischen Erstligisten Stade Rennes auf einen Transfer des 27-Jährigen verständigt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro. Der Schweizer soll in den kommenden Tagen den Medizincheck in der Bretagne absolvieren und anschließend einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernandes war erst im vergangenen Sommer für rund 400.000 Euro von Sporting Lissabon nach Freiburg gewechselt. In seiner ersten Bundesliga-Saison kam der WM-Teilnehmer 30 Mal zum Einsatz, dabei gelang ihm ein Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter