SC Freiburg: Kontakt zu Außenverteidigern – Suche geht weiter

von Thomas Rocho
1 min.

Der SC Freiburg ist auf der Suche nach Verstärkungen bisher nicht fündig geworden. „Wir haben viele Kandidaten angeschaut und auch schon Gespräche geführt“, erklärt Sportdirektor Dirk Dufner gegenüber der ‚Badischen Zeitung‘. Der ‚Sportclub‘ sieht sich derzeit nach potenziellen Außenverteidigern um. Die Idealbesetzung für die aktuell schwächste Defensive der Bundesliga sei jedoch noch nicht gefunden worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Breisgauer waren zuletzt mit Danilo Soares (Austria Lustenau), Andreas Ulmer (RB Salzburg) und Sören Gonther (SC Paderborn) in Verbindung gebracht worden. Mit Fernando Vega ist beim SC in dieser Woche ein erster Kandidat im Probetraining. Ob der Spieler übernommen wird, ist Dufner zufolge jedoch noch völlig offen: „Das ist ein Probetraining, nicht mehr und nicht weniger.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter