SC Freiburg: Spanischer Verteidiger kommt nicht

von Thomas Rocho
1 min.

Der SC Freiburg hat sich gegen die Verpflichtung von Fernando Vega entschieden. „Nach unseren Eindrücken waren wir der Meinung, dass wir ehrlich sein müssen. Deswegen haben wir dem Spieler mitgeteilt, dass es zumindest kurzfristig nichts mit einer Verpflichtung wird“, erklärt Trainer Marcus Sorg der ‚Badischen Zeitung‘. Der vereinslose Vega war seit Anfang der Woche im Probetraining bei den Breisgauern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit geht die Suche nach einem Außenverteidiger für den ‚Sportclub‘ weiter. Zuletzt war der Bundesliga-17. außerdem mit Danilo Soares von Austria Lustenau, Sören Gonther vom SC Paderborn und Andreas Ulmer von Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht worden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter