SCF: Kempf im Sommer weg

von David Hamza - Quelle: Badische Zeitung
1 min.

Der SC Freiburg muss im Sommer wohl den Abgang von Marc-Oliver Kempf hinnehmen. Sportdirektor Klemens Hartenbach bestätigt gegenüber der ‚Badischen Zeitung‘: „Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, Marc-Oliver will ihn auch nicht mehr verlängern, sondern ablösefrei wechseln. Das ist für uns schmerzlich. Doch er drängt nach überstandener Verletzung in die Mannschaft und will bis zum Saisonende alles dafür geben, dass wir den Klassenerhalt schaffen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den zurückliegenden Monaten wurden unter anderem Benfica Lissabon und die AS Rom als Kempf-Interessenten gehandelt. Der U21-Europameister war 2014 von Eintracht Frankfurt nach Freiburg gewechselt. Für die Breisgauer bestritt er seitdem 63 Pflichtspiele. Zuletzt fiel der 22-Jährige wegen einer Muskelverletzung aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter