Bayern-Gerücht: Schmadtke fühlt sich geehrt

von David Hamza - Quelle: Express
1 min.

Jörg Schmadtke gewinnt den Gerüchten, er könne den Sportdirektorposten beim FC Bayern antreten, etwas Positives ab. „Eine gewisse Eitelkeit hat doch jeder Mensch. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich diese Aussage beleidigt“, zeigt sich der Manager des 1. FC Köln im ‚Express‘ geschmeichelt. Zugleich stellt Schmadtke klar, den Münchnern nicht zur Verfügung zu stehen: „Nichtsdestotrotz kann ich nichts zum Thema FC Bayern sagen. Ich habe einen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2020 und in dieser Sache keinen Kontakt zum FC Bayern. Das sind doch sowieso derzeit alles nur Spekulationen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Mutmaßung, er könnte bei Borussia Mönchengladbach anheuern, sollte der dortige Sportdirektor Max Eberl die Seiten wechseln, wischt Schmadtke beiseite: „Ich habe in dieser Causa weder zum FC Bayern noch zu Gladbach Kontakt. Es ist auch nicht so, dass ich aktuell einen Drang verspüre, den FC zu verlassen.“ Seit 2013 hat der 52-Jährige in Köln das Amt des Geschäftsführer Sport inne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter